Kreuzbein - Schlüssel bei Rückenschmerzen
Buch Sanfte Manuelle Therapie SMT
Die Wirbelsäule ist der Schlüssel zur Gesundheit

Richtig vorbeugen mit der SMT®

Der SMT®-Therapeut zeigt, worauf es ankommt:

 

Das Erfolgskonzept SMT® beim Gesunden ist leicht erlernbar und einfach umzusetzen.

 

Wer sein bisheriges Verhalten ändern möchte, braucht dazu angemessene Motivation und Zeit, um sich nicht selbst unter Stress zu setzen. Hilfestellung gibt der Patientenratgeber. Da die SMT® etliche, früher für gesund gehaltene Verhaltensregeln, wie aufrechtes Sitzen im Hohlkreuz und ähnliches ad absurdum geführt hat, wird das Leben mit der SMT® leichter. Gestützt wird z.B. die Erkenntnis des richtigen Sitzens mittelerweile durch unabhängige naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Das früher abgemahnte Lümmeln im 120 Grad Winkel ist nun doch als gesund erkannt worden.

Da jeder Mensch unterschiedliche Bewegungsmuster und Tätigkeiten im Alltag ausübt, kann individuell im Rahmen der SMT®-Behandlung zur Prävention ermittelt werden, was Not tut, um gesund zu bleiben.

Zum Seitenanfang

 

Seitenende